UAffiliates – Einer der besten Partnerprogramme!

Profitiere von der hohen Präsenz im Internet

UAffiliates ist ein Partnerprogramm für ein weltberühmtes Casino. Bei einem Partnerprogramm kannst du dich als Mitglied registrieren und von den zahlreichen Vorteilen profitieren. Diese Vorteile sehen vor, dass du als Partner eine Umsatzbeteiligung erhältst. Natürlich bekommst du diese Beteiligung nicht von allein. Du musst etwas dafür tun.

Zunächst jedoch solltest du mehr über das Programm UAffiliates erfahren. Danach kannst du dich anmelden und loslegen. Die Partnerschaft in diesem Affiliate Programm lohnt sich für alle, die viel und häufig im Internet unterwegs sind. Besitzt du eine eigene Domain oder hast einen Account in einem sozialen Netzwerk, der sich über einen hohen Traffic freut, dann kannst du mit einer Partnerschaft auf jeden Fall Gewinne einstreichen.

Du musst für eine erfolgreiche Partnerschaft keinerlei finanzielle Mittel investieren. Du bekommst in der Regel alles, was du brauchst bei UAffiliate auf der Seite und kannst die Links ganz einfach einbauen. Es wird somit nicht schwierig, dieses Partnerprogramm zu unterstützen. Als Privatperson darf man sich natürlich auch anmelden.

Wichtig ist, dass du dir hierzu alles relevante durchliest und dann entscheidest, ob UAffiliate für dich infrage kommt. Du kannst erkennen, ob sich eine Partnerschaft lohnt und selbst entscheiden, wann du eine Anmeldung vornimmst. Gut ist jedoch, wenn du gleich nachschaust, was dieser Partner dir alles bieten kann.

Die Vorteile

  • Die Vorteile liegen auf der Hand. Du gehörst schon bald zu dem großen 888 Casino und wirbst dafür.
  • Du hast zwei verschiedene Möglichkeiten 888 Affiliates zu werden. Es gibt CPA Pläne oder eine Umsatzbeteiligung.
    Bei beiden Programmen handelt es sich um Leistungsanreize für dich.
  • Es gibt auch einen Extra Plan für dich. Dieser nennt sich Sub-Partnerschaft.
  • Dein Mindestverdienst muss nicht sehr hoch sein. Er ist mit 100 Euro oder US-Dollar dotiert.
  • Deine Auszahlungen kannst du entweder in Euro oder US-Dollar vornehmen lassen.
  • Die Softwareplattform ist umfassend und bietet dir alle Möglichkeiten, um deine Gewinne im Auge zu behalten.

Nachteile

  • US Spieler können nicht von dem Programm profitieren.
  • Es gibt eine negative Übernahme in den Folgemonat.
  • Es erfolgt eine Bündelung deiner Gewinne.
  • Auszahlungen können unter Umständen bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen.
  • Die Auszahlungen erfolgen ausschließlich auf dein Neteller oder Skrill Konto.

Wer UAffiliates ist?

UAffiliates unterstützt die 888 Casinos. Das heißt, du arbeitest hier nicht nur für ein Casino, sondern eine große Gruppe. Diese Gruppe genießt allerdings viel Popularität, sodass es dir nicht schwer fallen sollte, positive Werbung dafür zu schalten. Die führenden Marken dieser Gruppe sind das 888 Casino selbst und das Casino on Net. Es gibt Provisionen für dich und das Unternehmen UAffiliates kann sich mittlerweile über 10 Jahre am Markt freuen.

Die Kommissionen

Du kannst zum einen einen CPA Plan abschließen oder einfach einen Revenue Sharing Methode auswählen. Dabei handelt es sich um die Provisionspläne, die dir zur Verfügung stehen. Bei Revenue Share geht es um den Nettoumsatz, den die Spieler einholen, den deine Spieler erreichen. Wichtig ist, dass diese Spieler von dir angeworben worden sind. Dennoch kann es auch zu einer Leistungsstaffelung kommen.

Deine negativen Einnahmen können in den Folgemonat übernommen werden. Du musst dieses Minus zunächst ausgleichen. Ein Minus bekommt man, wenn die Spieler, die man geworben hat, zu viele Gewinne erzielen. Leider hast du darauf keinen Einfluss und kannst bei UAffiliates nur dann einen Ausgleich schaffen, wenn du neue Mitglieder anwirbst.

Eine weitere Möglichkeit stellt ein CPA Plan dar. Diesen musst du konkret bei UAffiliates anfragen. Auch Hartnäckigkeit kann sich bezahlt machen.

Sub-Partnerschaft bei UAffiliates

Eine Sub-Partnerschaft ist eine Umsatzbeteiligung, die dich erwartet, wenn du neue Mitglieder als UAffiliates wirbst. Dabei kannst du natürlich auch sehr gut verdienen und es ist optimal, dass diese Möglichkeit angeboten wird. Sollltest du also Mitglieder werben, die dann ebenfalls Affilate werden wollen, dann kannst du hier mit verdienen, wenn diese Menschen neue Mitglieder für das Casino angeworben haben.

Zahlungsmöglichkeiten und Details

Die Zahlungen erfolgen monatlich. Es kann aber einige Zeit in Anspruch nehmen, bis das Geld letztlich auf deinem Konto eingegangen ist. Du musst dich bis zu 30 Tage gedulden. Zudem ist es wichtig, dass du eine Auszahlung ab einem Betrag von 100 US Dollar oder Euro beantragen kannst. Weiterhin werden die Auszahlungen nur auf Skrill oder Neteller Konten angewiesen.

Software von UAffiliates

Ein gutes Programm wie UAffiliates braucht eine Software, die einfach zu bedienen ist und eine gute Übersicht bietet. Genau das wird dir hier geboten. Du kannst alle Aktivitäten einsehen und erkennen, wie deine angeworbenen Mitglieder sich verhalten.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on whatsapp

UAffiliates – One of the best Affiliate Programs!

Benefit from the high presence on the Internet

UAffiliates is a affiliate program for a world famous casino. With a partner program you can register as a member and benefit from the numerous advantages. These benefits provide you as a partner with a revenue share. Of course, you do not get that involvement by itself. You have to do something for it.

But first, you should learn more about the UAffiliates program. Then you can sign up and get started. The partnership in this affiliate program is well worth it for those who travel a lot and frequently on the Internet. If you own a domain or have an account in a social network that enjoys high traffic, then you can definitely make a profit with a partnership.

You do not have to invest any financial resources for a successful partnership. You will usually get everything you need from UAffiliate on the site and can easily incorporate the links. It will not be difficult to support this affiliate program. Of course you can also register as a private person.

It is important that you read through all relevant and then decide whether UAffiliate comes into question for you. You can tell if a partnership is worthwhile and decide for yourself when to sign up. It is good, however, if you look immediately, what this partner can offer you everything.

The Advantages

  • The advantages are apparent. You soon become part of the big 888 Casino and we’re promoting it.
  • You have two different ways to become 888 Affiliates. There are CPA plans or revenue sharing.
  • Both programs are performance incentives for you.
  • There is also an extra plan for you. This is called sub-partnership.
  • Your minimum income does not have to be very high. He is endowed with 100 euros or US dollars.
  • You can have your payouts made either in Euros or US Dollars.
  • The software platform is comprehensive and gives you every opportunity to keep track of your profits.

The Disadvantage

  • US players can not benefit from the program.
  • There is a negative takeover in the following month.
  • There is a pooling of your profits.
  • Withdrawals may take up to 30 days.
  • Payouts are made exclusively to your Neteller or Skrill account.

Who is UAffiliates?

UAffiliates supports the 888 casinos. That means you’re not just working for a casino, but a big group. However, this group enjoys a lot of popularity, so it should not be difficult for you to advertise positively. The leading brands in this group are 888 Casino itself and Casino on Net. There are commissions for you and the company UAffiliates can now look forward to more than 10 years on the market.

The Commissions

You can either complete a CPA plan or simply choose a Revenue Sharing method. These are the commission plans available to you. Revenue Share is the net revenue that the players catch up to which your players reach. It is important that these players have been recruited by you. Nevertheless, it can also lead to a performance graduation.

Your negative earnings can be taken over in the following month. You have to balance this minus first. You get a minus if the players you have recruited earn too much. Unfortunately, you have no control over this and can only compensate for UAffiliates when you recruit new members.

Another option is a CPA plan. You must specifically ask UAffiliates for this. Even tenacity can pay off.

Sub-Partnership with UAffiliates

A sub-partnership is a revenue share that awaits you when you recruit new members as UAffiliates. Of course you can also earn very well and it is optimal that this possibility is offered. So, if you’re promoting members who want to become affiliates, then you can earn money by hiring new members for the casino.

Payment Options and Details

Payments are made monthly. However, it can take some time for the money to end up in your account. You have to be patient for up to 30 days. In addition, it is important that you can apply for a payout of $ 100 or more. Furthermore, the payouts are only instructed on Skrill or Neteller accounts.

Software from UAffiliates

A good program like UAffiliates needs a software that is easy to use and provides a good overview. That’s exactly what you are offered here. You can see all the activity and see how your recruited members behave.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on whatsapp