bet-at-home Affiliates bietet Vor- und auch Nachteile!

Starte mit 50% Umsatzbeteiligung oder 40% + 10€ CPA

bet-at-home Affiliates beschreibt ein Partnerprogramm für einen einzigen Anbieter. Dieser Umstand ist sehr gut für dich. Dennoch bietet die Partnerschaft nicht nur Vor- sondern auch Nachteile. Es ist also wichtig, dass du alles genau durchliest, bevor du dich letztlich bei bet-at-home Affiliates anmeldest.

Das bet-at-home Casino gehört zu einem der bekanntesten im ganzen Land. Du wirst hier gute Gewinne erzielen können. Aber als bet-at-home Affiliates kannst du sogar noch mehr erreichen. Du musst nicht mehr länger nur als aktives Mitglied dort angemeldet sein. Bei bet-at-home Affiliates kannst du am Affiliate Programm teilnehmen und so Geld verdienen.

Wir haben im folgenden Teil für dich alle wichtigen Fakten zu bet-at-home Affiliates zusammen getragen. Diese Informationen werden dir nützlich sein, wenn du wirklich dort eine Anmeldung durchführen möchtest. Wichtig ist zudem, dass du hier absolut gut beraten wirst, wenn du Fragen haben solltest. Zögere nicht, dich mit deinen Anliegen an den Support von bet-at-home Affiliates zu wenden. Denn nur wenn du gute Hilfe bekommst, kannst du auch anderen von diesem Casino erzählen und so von dem Partnerprogramm profitieren. Lies jetzt weiter, wenn du mehr über bet-at-home Affiliates erfahren willst. 

Vorteile von diesem Partnerprogramm

  • Es erfolgt keine Bündelung. Du arbeitest nur für ein Casino und kannst hier somit auch Geld verdienen und andere anwerben.
  • Es gibt eine Income Access Software. Diese ist einfach und übersichtlich. Du musst also kein Profi sein, um teilnehmen zu können und von den Vorteilen einer Partnerschaft profitieren zu können.
  • Die Auszahlungsgrenze ist sehr niedrig bei diesem Anbieter. Auch das wollen wir noch genauer beschreiben. Du darfst also neugierig bleiben.

Nachteile bei bet-at-home Affiliates

  • Sollte eines deiner beworbenen Mitglieder einen zu hohen Gewinn einstreichen, dann wird dir das negativ angerechnet. Das ist in der Regel in allen Affiliate Partnerschaften gleich. Dennoch kann der negative Saldo auch mit in den nächsten Monat übernommen werden und das ist eher nachteilhaft für dich.
  • Es gibt nur eine einzige Währung die zugelassen ist. Der Euro ist die einzige Währung in der dir Geld ausgezahlt wird. Solltest du also in einer anderen Währung Auszahlungen wünschen, dann musst du die Wechselgebühren dafür tragen.

Wer ist bet-at-home Affiliates?

Hierbei handelt es sich wie der Name schon vermuten lässt, um das bet-at-home Casino, dass diese Seite aufgebaut hat. Dieses Casino genießt einen guten Ruf. Es ist besonders beliebt, weil die mobilen Spiele interessant sind. Zudem ist es so, dass keine Spieler aus den USA zugelassen werden. Das ist eher ein Nachteil. Aber man sollte es auf jeden Fall erwähnt haben.

Weiterhin ist dieses Affiliate Programm von der Gesetzgebung von Malta lizenziert. Es gibt sehr viele Spiele im Casino und so ist es nicht verwunderlich, dass du mit einer Partnerschaft gute Gewinner erzielen kannst. Bei der Partnerschaft wirbst du neue Mitglieder an.

Zu den Provisionen

Es gibt einen standardisierten Umsatzplan. Das bedeutet, dass es einfach ist, hier den Überblick zu behalten. Die Affiliate Partnerschaft verlangt dir nicht viel ab und du kannst auch als ungeübter Spieler teilnehmen. Wenn du keine Lust hast, selbst zu zocken, ist das eine Möglichkeit Geld zu verdienen, anstatt es auszugeben.

Eine Beteiligung wird dir Pauschal ausgezahlt. Das heißt, dass du immer wieder die gleiche Provision bekommst. Selbst wenn du einen Monat lang nicht viele neue Mitglieder werben konntest, die sich für das Casino angemeldet haben, bleiben deine Provisionen also gleich. Wichtig ist, dass du auch mehr kannst. Denn wenn du viele Mitglieder in einem Monat findest, die sich auch anmelden und etwas einzahlen und aktiv sind, kannst du mehr verdienen. Weiterhin steht es dir frei, deine Provisionen zu erhöhen. Dann kannst du eine CPA Vereinbarung besprechen. Hierfür ist jedoch ein richtiger Kontakt nötig. Du kannst dann aber verhandeln und einen neuen Plan für dich finden.

Negative Salden werden in den nächsten Monat übertragen. Sollte das bei dir der Fall sein, dann kannst du erst dann eine Auszahlung beantragen, wenn du diesen Saldo ausgeglichen hast. Du musst natürlich auch Gewinne erzielen und diese werden dann natürlich summiert und addiert.

Unterpartnerprogramm

Du willst Unterpartner ins Boot holen? Dann steht dir das einstufige Programm zur Verfügung. Das bedeutet, du bekommst Provisionen, wenn du Partner geworben hast und diese auch neue Spieler bringen.

Zahlungsarten bei bet-at-home Affiliates

Es gibt mehrere Zahlungsarten zur Auswahl. Es gibt Zahlungsarten wie Neteller und Skrill aber auch Visa. Ab 50 Euro Guthaben kannst du eine Auszahlung beantragen. Falls du den Betrag nicht zusammen bekommst, ist das nicht erheblich. Das Guthaben wird in den nächsten Monat übertragen.

Software

Die Software ist von der Income Access Plattform. Diese ist benutzerfreundlich und einfach.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on whatsapp

bet-at-home Affiliates offers advantages and disadvantages!

Start with 50% revenue share or 40% + 10 € CPA

bet-at-home Affiliates describes a affiliate program for a single provider. This circumstance is very good for you. Nevertheless, the partnership offers not only advantages but also disadvantages. So it’s important that you read everything carefully before you finally sign up for bet-at-home affiliates.

The bet-at-home casino is one of the best known in the country. You will be able to make good profits here. But as a bet-at-home affiliate, you can do even more. You no longer have to be logged in as an active member only. At bet-at-home affiliates, you can join the affiliate program to earn money.

In the following section, we have collected all the important facts about bet-at-home affiliates for you. This information will be useful if you really want to log in there. It is also important that you are well advised here, if you should have questions. Do not hesitate to contact the support of bet-at-home affiliates with your concerns. Because only if you get good help, you can also tell others about this casino and benefit from the affiliate program. Read on to find out more about bet-at-home affiliates.

Benefits of this affiliate program

  • There is no bundling. You only work for one casino and can earn money and recruit others.
  • There is an income access software. This is simple and clear. So you do not have to be a professional to participate and benefit from the benefits of a partnership.
  • The payout limit is very low for this provider. We also want to describe this in more detail. So you can stay curious.

Disadvantages of bet-at-home affiliates

  • If one of your advertised members scores too high a profit, that will be counted as negative. This is usually the same in all affiliate partnerships. Nevertheless, the negative balance can also be taken over in the next month and that is rather disadvantageous for you.
  • There is only one single currency allowed. The euro is the only currency in which money is paid out to you. So if you want to withdraw in another currency, you have to pay the exchange fees.

Who is bet-at-home affiliates?

This, as the name implies, is the bet-at-home casino that built this site. This casino enjoys a good reputation. It is especially popular because the mobile games are interesting. In addition, it is so that no players from the United States are allowed. That’s more of a disadvantage. But you should definitely have mentioned it.

Furthermore, this affiliate program is licensed under the legislation of Malta. There are a lot of games in the casino so it is not surprising that you can get good winners with a partnership. In the partnership, you recruit new members.

To the commissions

There is a standardized sales plan. That means it’s easy to keep track of things here. The Affiliate Partnership does not cost you much and you can also participate as an untrained player. If you do not feel like gambling yourself, that’s one way to make money instead of spending it.

Participation will be paid to you in a lump sum. This means that you always get the same commission. Even if you could not recruit many new members who signed up for the casino for a month, your commissions will remain the same. It is important that you can do more. Because if you find many members in a month who also sign up and deposit and are active, you can earn more. Furthermore, you are free to increase your commissions. Then you can discuss a CPA agreement. However, this requires a proper contact. But then you can bargain and find a new plan for you.

Negative balances will be transferred over the next month. If this is the case with you then you can only apply for a payout once you have cleared that balance. Of course, you also have to make a profit, and then these will of course be added up and added together.

Sub-Affiliate Program

You want to get sub-affiliate in the boat? Then you have the one-step program available. This means you get commissions when you have partnered and they also bring in new players.

Payment methods at bet-at-home Affiliates

There are several payment methods to choose from. There are payment methods like Neteller and Skrill but also Visa. From 50 euros credit you can request a payout. If you do not get the amount together, that’s not significant. The credit will be transferred to the next month.

Software

The software is from the Income Access Platform. This is user friendly and easy.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on whatsapp